2010/01/25

Replik zum Event 2 Jahre DARK REFUGE

Jetzt einigermaßen erholt von 2 Tagen, die schon kaum noch Event, sondern schon fast Festival zu nennen sind, habe ich eine schöne Replik im Fair-Forum gefunden.

Was der Sin da geschrieben hat, hat den Geist des DARK REFGE wunderbar ausgedrückt. Ich habe gefragt, ob ich das auch woanders verwenden darf. Und ich darf!

Hier nun Sin Ronmarks Bericht (Groß/klein Schreibung korrigiert und ein paar Smilies entfernt)

"Aaalso :)

am vergangenen Freitag hatte ich mein erstes mal (im) DARK REFUGE

Bisher war mir als Außenstehender das zwar ein Begriff, dachte mir jedoch, das ist "nur" ne Schweinskramfummelklitsche mit dezenten Aufforderungen "iam from brazil, do you wanna fuck" oder entsprechenden "escort" angeboten. Klar war es in dem Laden entsprechend heiss, das sich einige Damen bereits ausgezogen hatten, was ja bei durchgehend! 40-60 Mann im Club und geiler Musik durchaus verständlich war.

Da war ich nun, schüchtern und allein unter den verschiedensten Charakteren...naja, nicht lange, denn eine nette und sehr geduldige Dame hat mich begrüsst und mir sämtliche Fragen, nach Art der Leute, Musikstyle und ihrer Körbchengrösse geduldig beantwortet, - Nena xD, wenn dein Ohr abgekaut ist, ich kauf dir ein neues xD

Ich hatte dann auch noch eine sehr nette Begleitung, die Musik resp. Deejay war gut, ein schöner Abend.

Der Samstag war wieder straff organisiert, es gab wieder verschiedene Acts, u.a. auch die Pallas-Show-Girls, - die Damen müssen Doc Browns Fluxkompensator haben, denn Tournee-Trucks wurden ja ca. 3000 Jahre nach ihnen erfunden- , und WIEDER ca. 60-70 Leute auf der Sim.

Dann der Sonntag. Das absolute Highlight war ja abends "Harleykillernl Back" - ein "echter" Liveact mit E-Gitarre. Dass es live sein muss war klar, als er sich immer brav für die Tips in seinen Jar bedankt hat. Jedenfalls hat er die Horde (hab ich schon erwähnt, das es auch an diesem Tag wieder ca. 60 leute waren?  zum kochen gebracht. Sin Ronmark, der quietschende E-Gitarren mehr als Baulärm auffasst, war doch glatt mit Kopfhörer und Headbanging-end vor der Glotze gesessen.

Linda, der Mann war toll:-)

Nach dieser Liveperformance kam dann für mich das visuelle "Zuckerl" des Abends .... Flinn Dagger und Deimos resp. Lady als die "Chaotic Swans", was explizit heisst, unser Flinn, jemand der die Narben des Lebens im braungebrannten Gesicht trägt, der seine Harley am Lagerfeuer stehen hat und schwarzen Kaffee und ein Ziggi unendliche Freiheit geniesst, also der Flinn in einem tütü :woohoo:

Coole Aktion

Alles in allem, die Dj's waren toll, das Publikum war toll, ganz im Gegenteil meiner Befürchtungen sehr anständig -jeder war eben so wie er ist, und vorallem die Orga der 3 Tage war spitze.

Linda, Respekt, das hast du echt toll hinbekommen. Und wenn man so den Kommentaren einiger Gäste gelauscht hat, dann ist das DR wohl in den extrem dünnen Höhen der erfolgreichsten SL-clubs.

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren !

Mein Fazit: ob ich nun als 0815 worker mit gelben Camelboots, als Bayer in Lederhosen oder als harter Rocker aufgetaucht bin, ich war ich und hatte einen Sauspaß in einem Club, der sehr gut besucht ist - und nicht nur von Bots. Das wiederum heisst, das ich wohl öfters ins DR gehen werde.

so far, der Sin"


Danke Sin
Und willkommen allen bei uns, die sich davon überzeugen wollen, ob er Recht hat.

Linda Paine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen