2010/08/02

DARK REFUGE vor dem Ende?

Liebe Freunde des DARK REFUGE, liebe Mieter,

wie ich heute nach intensivem Bemühen erfahren habe, wird der Estate-Owner sein Engagement in Second Life beenden. Die Mieten für meine drei Sims Dark Refuge Island, Green Refuge und Refugee Island sind nicht bezahlt worden.

Linden Lab wollte bzw. konnte mir die Informationen nicht geben, inzwischen habe ich aber auf anderen Wegen das herausgefunden. Die Sims gehen offline, bleiben aber noch 2-3 Monate bestehen und können nach Bedarf geöffnet werden, und den Content zu sichern und alles Abwicklungsarbeiten zu erledigen. In mühseligen und hartnäckigen Verhandlungen mit LL-Mitarbeitern über Ticket und Inworld-Chats wurde mir zumindest diese Sicherheit gegeben.

Inzwischen habe ich per E-Mail den Estate-Owner angeschrieben um die Sims wenigstens auf mich zu transferieren ehe sie in den Fluten des Second-Life-Ozeans verschwinden und unsere lange Arbeit damit zunichte gemacht wird. Ich habe die entsprechende Hoffnung, da in den vergangenen drei jahren unsere Zusammenarbeit immer reibungslos verief und wir beide davon Vorteile hatten, auf die ich hier nicht weiter eingehen will.

Eine Antwort steht noch aus.

Alle an mich überzahlten Miet-Beträge werden mit dem Stichtag heute natürlich erstattet, wenn es sich keine Transfer-Lösung mit dem bisherigen Estate-Owner finden lässt.

Heute, Montag, den 2.8. 2010 wird es auf jeden Fall noch eine Party im DARK REFUGE geben. Wir machen so lange wie wir können.
Ich werde über den weiteren Verlauf der Dinge hier und im Forum http://www.slinside.de informieren.

Drückt dem DARK REFUGE eure Daumen.

Viele Grüße von einer von den Ereignissen überrollte
Linda Paine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen