2010/08/02

Thank you Community!

Wir haben ein Angebot für eine Sim bekommen, zu dem ich nicht nein sagen konnte.
Ich setze mir jetzt den Bauhelm auf. Ein paar Tage Pause und wir können nach Umzug Neueröffnung feiern.

Ich werde weiter berichten.
------
After the bad news here some good news:
We got an offer an offer I really can't say no!
In a couple of days we van celebrate our reopneing on a new sim.

I will keep you informed.

Kommentare:

  1. Euer Club mit der ganzen zugehörigen Bagage hat im zweifelsfall Asyl auf Fetish Voodoo bis die Bauarbeiten erledigt sind.

    AntwortenLöschen
  2. ARRRGH! Es heißt "We got an offer..." oder "We received an offer...", aber nicht "We became an offer... ". Seit wann sind wir selber zum Angbot geworden?
    Das wird nicht besser mit dir, Linda.... *Kopfschüttel*


    P.S.: ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tz. Ich sag zu den andere Tippfehlern mal nix *gg* Du bist wahrscheinlich einfach nur seeeehr aufgeregt.

    AntwortenLöschen